PBS - Holding ag

2000 Besucher bei PBS Deutschland-Messe

Bis Mitte Juni kamen fast 2000 Handelspartner zur Frühjahrsmesse der PBS Deutschland und orderten ihre Artikelauswahl mit dem Saisonschwerpunkt Herbst/Weihnachten 2013.

Die Ausstellungsphase hatte am 20. April an den Standorten Hannover und München begonnen. Am Standort Stuttgart öffneten sich eine Woche später die Pforten zur Fachmesse. Planmäßig zog PBS Deutschland mit der Ausstellungsware von Hannover nach Leipzig weiter. Über die Warenvororder hinaus ist für die Fachhändler der Messebesuch eine wichtige Orientierungshilfe. „Im Rahmen des Messebesuchs findet sich oftmals mehr Zeit für die Themen Verkaufsförderung, Handelskonzepte, Prozessoptimierung und Systemlösungen“, so der Großhändler. Ziel sei ein ganzheitliches Leistungsangebot zur Stützung des PBS-Fachhandels im Distributionskanal zusammen mit PBS Deutschland als Systemanbieter.

PBS Deutschland lädt schon heute ihre Partner zur nächsten Fachmesse im Herbst ein. Die Termine und Standorte im Überblick:

  • Hannover, 19. Oktober bis 9. November
  • München, 19. Oktober bis 9. November
  • Stuttgart, 26. Oktober bis 9. November

Kontakt: www.pbsdeutschland.de