PBS - Holding ag

Neuer Katalog und viele Impulse für 2016

Der neue PBS Deutschland/Alka Katalog steht seit Ende November den Fachhandelspartnern der PBS Deutschland/Alka zur Verfügung. Dieser 808 Seiten starke Gesamtkatalog bildet für den Systemgroßhändler und seine Fachhandelspartner die Basis für den Geschäftserfolg des nächsten Jahres. Aufbauend auf das Katalogsortiment mit ca. 15.000 Artikeln, steht zusätzlich ein vielseitiges Marketingprogramm für 2016 auf dem Programm.

Harald Pölz Geschäftsführer der PBS Deutschland/Alka: „Wir setzen 2016 auf Konzepte die sich bewährt haben und planen durch zielgerichtete Maßnahmen und optimierte Prozesse, zusammen mit unseren Handelspartnern, ein Wachstum im deutschen Markt. Mit dem neuen Katalog 2016 und unserem Online-Shop hat jeder Fachhandelspartner wettbewerbsfähige Marketinginstrumente an der Hand um Kunden und Aufträge zu gewinnen. Zusätzlich wurden neuen Werbemedien und Dienstleistungen entwickelt. In den nächsten Wochen stehen weitere Projekte wie die Vereinheitlichung der Artikelnummern, die Integration der PBS Deutschland b2c Sortimente, die Datenbereitstellung unserer 42.000 Artikel für die Online-Shops der Händler, die Vorbereitung verschiedener Themenwelten, die Umsetzung des zentralen Büroprofi Shops und vieles mehr an.“

Weitere Informationen unter: www.pbs-alka.de

Quelle: www.pbsreport.de