PBS - Holding ag

Neues Werbemedium für die Kundenakquise für Fachhandelspartner bei der PBS Deutschland/Alka

Auf 152 Seiten werden die wichtigsten Bürobedarfsprodukte, sowie weitere Produkte, die für den Arbeitsalltag im Büro benötigt werden, abgebildet. Dieser Kleinkatalog enthält eine komprimierte Auswahl an internationalen Topmarken und der Fachhandels-Eigenmarke Q-Connect. „In Zeiten des Medienwandels wollen wir unseren Fachhandelspartnern Alternativen und zukunftsfähige Medien bieten“, so Harald Pölz, Geschäftsführer von PBS Deutschland.

Mit dem neuen Prospekt biete man einen flexibel einsetzbaren Kleinkatalog, der für die aktive Kundenakquise aber auch als Katalogersatz für kleinere Betriebe eingesetzt werden kann. Der Prospekt ist ein Auszug aus dem 40.000 Artikel umfassenden Gesamtsortiment und ist als Ergänzung zum bestehenden Medienangebot wie Katalog, Online-Shop und 16 Seiter PreisHits gedacht. Für das Jahr 2016 sind zwei Ausgaben, für das erste und zweite Halbjahr geplant.

Kontakt: www.pbs-alka.de

Quelle: BusinessPartner PBS