PBS - Holding ag

Neuheitenpräsentation auf der PBS aktiv 2012

Seit Jahren organisiert die PBS-Austria GmbH am Welser Messegelände die wichtigste Messe Österreichs am Papier- Büro- und Schreibwarensektor. Jedes Jahr ist diese Veranstaltung ein Anziehungspunkt für die PBS-Fachhändler.
Diese Gelegenheit wird von den Einkaufs- und Verkaufs-Profis der PBS Branche gerne genutzt, um die Neuheiten der Industrie zu begutachten und neueste Produkte und Konzepte kennen zu lernen. Wertvolle Tipps und Erklärungen zu den einzelnen Neuheiten kommen von den Vertretern der Hersteller, die die Gäste der „PBS aktiv“ gerne mitnehmen, um sie im eigenen Geschäft oder im Unternehmen umzusetzen.
Rege Diskussionen wurden auch dieses Mal zwischen Herstellervertretern und den Fachhändlern geführt. Anregungen wurden deponiert und Lösungsvorschläge angeboten.
Die Zufriedenheit aller Beteiligten zeigte sich erneut an den zahlreichen Besuchern und auch am großen Interesse unserer Partner aus der Industrie.