PBS - Holding ag

Verkaufsrekord für Eigenmarke Q-Connect

Die europaweit ausgerichtete Großhändler-Verbundgruppe Interaction hat im vergangenen Jahr einen Umsatzrekord mit der Eigenmarke Q-Connect erzielt.

Die Interaction meldete einen Umsatz von 134 Millionen Euro europaweit, das entspricht einem Wachstum von acht Prozent und zugleich dem größten jemals erreichten Umsatz seit der Gründung der Interaction vor 14 Jahren, teilte die Gruppe in Belgien mit. Vor allem bei der Vasanta Group, dem Interaction-Mitglied in Großbritannien, hat sich der Verkauf der Eigenmarke gut entwickelt, doch auch in Griechenland, Italien und Spanien konnte die Marke ihre Verkäufe steigern. Kürzlich ist mit Polen ein weiteres Land hinzugekommen, in dem die Produkte der Marke vertrieben werden, und zwar über PBS Connect Polska, eine Tochtergesellschaft der PBS Holding. Die Interaction-Gruppe ist in Deutschland über Alka und PBS Deutschland, in Österreich über PBS Austria und in der Schweiz über Waser aktiv.

Kontakt: www.interaction-connect.com, www.q-connect.com,

Quelle: BusinessPartner PBS