PBS - Holding ag

Wechsel im Vorstand

Nach fast 30 jähriger Zugehörigkeit zum PBS Konzern hat sich unser Vorstand für Finanzen und Recht, Herr Mag. Renald Knogler, in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.
Herr Knogler hat die finanziellen Geschicke der PBS während der gesamten Jahre mit äußerster Umsicht und viel Erfolg geführt und wir bedanken uns ganz herzlich für sein großes Engagement.
Das gesamte Team der PBS Holding – der Vorstand, seine Mitarbeiter und Kollegen –  wünschen ihm für die bevorstehende Zeit viel Glück und viel Vergnügen bei seinem Hobby für das ihm bisher die Zeit meist zu knapp wurde.

 Mag. Renald Knogler Mag. Christian Müller

 

Die Nachfolge als Vorstand für Finanzen und Recht wird Herr Mag. Christian Müller antreten, der den Bereich Controlling bereits in den letzten Jahren sehr verantwortungsvoll geleitet hat.